Stadt bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
C O N T E N T

Ich will dich nicht mehr lieben... Du fehlst mir.. Ich hab gedacht, ich würds schaffen dich zu vergessen, aber du weiß nicht was in mir abgeht, wenn ich sehe, dass du dich gemeldet hast, dass du ne Sms geschrieben hast oder ne Mail. Ich hab mir so sehr gewünscht mit dir zusammen zu sein.

Schwamm drüber und nochmal anfangen? Sag mir, wie ich das einfach so machen soll.. =(

18.1.07 13:22


Erster Eintrag <3

Mh ja.. Ich schreib lieber hier meine Seele nieder, anstatt auf nachts auf Papier und morgens in der Hektik vergess ich die Sachen wieder wegzuräumen. Hab keine Lust drauf, dass meine Ma es wieder liest. Aber bin ja selber Schuld ;>

  Wenn ihr irgendwelche Kommentare abgeben wollt zu dem was ich schreibe, könnt ihr gern ins GB schreiben! Würd mich bestimmt freuen.

______ LET'Z G0 * * *

 Heute war wieder so 'ne Situation. Seit mit ihm und mir endgültig Aus ist, ist anders zwischen meiner besten Freundin und mir. Sie kann mich einfach nicht verstehen wie ich mich fühle, weil sie noch nie in meiner Situation war. Sie versucht meistens mir zu irgendwas zu raten und tut so als wenn sie mich verstehen würde. Als sie letztes Jahr mit Phillip Schluss gemacht hat, war das 'ne ganz andere Sache - sie hat ihn nicht gelíebt, sie weiß nicht was Liebe ist und wie weh das tut. In den 2 Monaten, die ihre Beziehung gehalten hat, kann keine Liebe entstehen.

 2 Jahre sind da schon was anderes.. Irgendwie bin ich in letzter Zeit angenervt von ihr.. Mir tut das auch bisschen Leid, wahrscheinlich meint sie's nur gut. Naja.. Sie tut so als würd sie wissen wie's in mir vorgeht und sie weiß auch drüber Bescheid, was ich machen muss um ihn zu vergessen.. Ich will ihn nicht vergessen! Sie versteht das nicht. Er war nicht für mich da, ich fühl mich nicht ernst genommen von ihm, er schätzt mich immer erst dann wenn er dabei ist mich zu verlieren. Jetzt hat er mich verloren.. Das weiß er auch.

 Er schreibt mir immernoch wie sehr ich ihm fehle & wie sehr er mich liebt. Auf der einen Seite tuts weh! Ich kann nicht verstehen, wieso er dann 'schon wieder' so zu mir war, wenn all das stimmt was er immer sagt. Ja und auf der anderen.. Ich will nicht zu spüren kriegen, dass ich ihm egal geworden bin. Ich hänge so an ihm.. Auch wenn ich ihm das nicht zeige.. Ich weiß, mein Kopf weiß, dass er mich nicht verdient hat. Aber mein Herz..... Ich LIEBE ihn... Er soll nicht aufhören mich zu lieben.. ='/

 Ich wär so glücklich mit ihm.. Aber jetzt ist's zu spät, meine beste Freundin nervt mich an und irgendwie ist im Moment alles n bisschen komisch.

 Ich brauch Abstand von allem..

Ich bin ganz froh dass ich in nem halben Jahr in Amerika bin. Mal sehen, wer sich noch meldet und wem ich wirklich wichtig bin.

10.1.07 22:06


I N H A L T
S E I T E N
T H E M E N
L I N K S
F R E U N D E
S U C H E
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.